Kennenlernen Event

Geschätzte Fechter & Fechtinteressierte

Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Euch von Seiten des Akademischen Fechtclubs an der Hochschule St. Gallen (AFC an der HSG) in St. Gallen herzlich Willkommen zu heissen. Wir bedanken uns für Euer Interesse am Fechtsport und möchten Euch gerne am Dienstag 1. Oktober 2013, um 20.30 Uhr, zum gegenseitigen Kennenlernen ins Restaurant Seeger zu einem kleinen Umtrunk einladen.

Anlässlich dieses Treffens könnt Ihr die Mitglieder, Trainingsleiter sowie Vorstandsmitglieder des AFC an der HSG näher kennenlernen und Fragen stellen. Zudem informieren wir Euch über unseren Fecht-Trainigsbetrieb & Anfängerkurs von Mo. 21. Oktober bis Mo. 25. November 2013.

Wir freuen uns über Eure kurze Rückmeldung (afc@fechtclub-sg.ch) und wünschen Euch eine guten Start ins Semester!

Sportliche Grüsse
Bernhard Lingens